Jahresberichte

„Wer Kinderlachen überhört, übersieht auch die Farben der Welt“ (Ruth W. Lingenfelser)  – Einem Kinderlachen entziehen, wer kann und will das schon? Wenn einen so ein kleiner Knirps mit großen Augen anstrahl, dann geht einem das Herz auf. Diese wundervollen Momente erlebt die PATRIZIA KinderHaus-Stiftung Jahr für Jahr – insbesondere dann, wenn sie in ihren Schulen, Kranken- und Waisenhäusern vor Ort ist. Diese Erlebnisse möchte die Stiftung in ihren Jahresrückblicken gerne mit allen teilen.

Newsflash

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten und Projekte im zweimonatlichen Newsflash.

PATRIZIA Charity Golf Cups

„Gutes tun + Schönes erleben = Freude“ – das ist die Formel für die PATRIZIA Charity Golf Cups. Bei den Golf Cups steht neben dem primären Wunsch, Gutes zu tun, auch das Event selbst im Fokus und bietet neben einem erlebnisreichen Tag auch die Möglichkeit, Kunden oder Geschäftspartner mit einzubinden. Denn: Gemeinsam pitchen, putten oder chippen – das macht nicht nur Spaß. Es verbindet und bereichert das Miteinander nachhaltig.

Alexander Busl

alexander.busl[at]kinderhausstiftung.de