Loading...
Grabouw

Glücksgeschichte

Megan | 6 Jahre

PATRIZIA KinderHaus Grabouw, Südafrika

Das sechsjährige Mädchen lebt seit März 2015 im PATRIZIA KinderHaus Grabouw, Südafrika. Megan leidet an starkem Rheuma. Die Kosten für die aufwändige und teure medizinische Verpflegung können ihre Eltern nicht übernehmen. Und so betreut das KinderHaus-Team Megan liebevoll und versucht den gesundheitlichen Zustand des Mädchens zu verbessern. Megan ist ein echter Sonnenschein und fühlt sich sehr wohl im PATRIZIA KinderHaus.

Grabouw(2)

Megan im PATRIZIA KinderHaus Grabouw, Südafrika

Über das PATRIZIA KinderHaus Grabouw, Südafrika

Unter dem Motto „build together – learn together“ errichteten Studenten der Universität Stuttgart zusammen mit Einheimischen im sogenannten „Village of Hope“ ein Wohngebäude für Kinder: Das PATRIZIA KinderHaus. Direkt und indirekt von HIV betroffene Kinder finden dort Schutz und Geborgenheit.

Mehr erfahren

Spenden

PATRIZIA KinderHaus-Stiftung

IBAN: DE64 7208 0001 0160 0400 00
BIC: DRESDEFF720
Commerzbank Augsburg

PATRIZIA KinderHaus-Stiftung | BUILDING A FUTURE TOGETHER