Anmeldung zum 6. PATRIZIA Charity Golf Cup

Wir freuen uns über Ihr Interesse am 6. PATRIZIA Charity Golf Cup. Um sich das Turnier am 25.06.2018 voranzumelden, tragen Sie bitte Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Absenden“. Die Anmeldung wird Ihnen per Mail bestätigt.

We are happy about your interest in the 6th PATRIZIA Charity Golf Cup. To sign up for one or several tournaments, enter your data and click „Send“. Your registration will be confirmed by email.

Wir benötigen Ihre Mobilfunknummer für kurzfristige Anfragen und Absprachen, weshalb wir darum bitten, diese unbedingt anzugeben.

Sofern es möglich ist, nehmen wir gerne Rücksicht auf Ihren Flightwunsch.

Bitte warten …
Schmitt_Klaus

„Schön, dass Sie dabei sind! Ich freue mich auf eine angenehme Golfrunde mit Ihnen, Sie sind unser Gast.“

„Nice to have you on board! I am looking forward to a pleasant round of golf with you. Enjoy being our guests.“

Klaus Schmitt
PATRIZIA Immobilien AG, COO

Die PATRIZIA Immobilien AG lädt alle Gäste zur Spielteilnahme inkl. Greenfee, zur Rundenverpflegung sowie zum Abendprogramm mit Buffet und Siegerehrung ein. Üblicherweise erfolgt die Teilnahme gegen Entgelt. Es wäre daher wünschenswert – ohne dass es hierfür eine Verpflichtung gäbe – eine angemessene Spende von mindestens EUR 250 pro Turnier und pro Person an die PATRIZIA KinderHaus-Stiftung zu entrichten. Für diese freiwillige Spende stellt die Stiftung ein Spendenbescheinigung aus.

PATRIZIA Immobilien AG invites all guests to participate, have snacks between rounds and to join the evening programme with buffet and awarding of the prizes. Usually, participation costs a fee. Therefore, it would be desirable – but not required – that an appropriate donation of at least EUR 250 per tournament be made to PATRIZIA KinderHaus foundation. The foundation will gladly issue a donation certificate for this voluntary donation.

Spendenkonto | Donation account

Verwendungszweck: PATRIZIA Golf Cup 2018